Galaxy Note10 in freier Wildbahn gefilmt

Dieses Jahr hat Samsung offenbar komplett aufgegeben, Leaks zu kommenden Geräten zu vermeiden. Nachdem das Tab S6 häufig auftauchte und auch die kommende Watch Active2 schon zu sehen war, sind auch diverse Bilder des Note10 im Netz zu finden.

Es gab auch schon Bilder des Geräts in freier Wildbahn. Nun folgt ein Video, in welchem jemand ein als Prototyp erkennbares Galaxy Note10 komplett ungetarnt in der Bahn nutzt.

Das Note10 wird das erste Gerät mit einer mittigen Punchhole-Notch und ist als solches schnell zu erkennen. Dazu gibt es in dem Video die hässliche Markierung in der Software zu sehen, die genau für den Fall da ist, dass man das Gerät eben nirgendwo zeigt und vielleicht auch nicht ungeniert öffentlich in der Bahn nutzt.

… ?

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.