Galaxy Note10 Wallpaper verfügbar

Nachdem das Galaxy Note10 am Mitwoch Abend vorgestellt wurde und es ein erstes Hands-On Video von uns gab, habe ich mir das Note10 noch einmal geschnappt und die offiziellen Hintergrundbilder heruntergeladen.

Mit jedem neuem Galaxy Produkt gibt es von Samsung auch neue Hintergrundbilder. Die Wallpaper von Produkten die alle in einem gewissen Zeitraum vorgestellt wurden ähnelen sich meistens. Auch mit dem Galaxy Note10 ist dies der Fall. Schon das Galaxy Tab S6, welches am 31. Juli vorgestellt wurde, hat einige blasenförmige Wallpaper. Die Bilder des Galaxy Note10 sehen natürlich anders aus, orientieren sich jedoch auch an der Blasenform. Hinzu kommt, dass das Note10 auf dem Sperrbildschirm auch über Live-Wallpaper verfügt. Diese bewegen sich auch und hauchen dem Display noch ein bisschen mehr Leben ein.

Etwas Besonderes sind die Hintergrundbilder nicht, dennoch könnt ihr euch die Bilder jetzt hier exklusiv herunterladen und auf eurem Smartphone, oder Desktop genießen. Die Wallpaper aus dem Ordner Note10 haben eine größere Auflösung, als die Bilder aus dem Ordner DeX. Ich würde euch empfehlen die Bilder aus dem Note10 Ordner zu nutzen und sie ggf. in eurer Galerie zu wenden, damit sie den offiziellen Pressebildern gleichen und sie trotzdem eine hohe Auflösung besitzen.

Wallpaper hier aus Google Drive herunterladen

Werbung