Samsung Galaxy Note10+ erhält Day-One-Update

Das Samsung Galaxy Note10 und Note10+ landet ab Freitag den 23. August im Handel, kurz vorher nutzt Samsung noch die Gelegenheit und veröffentlicht ein Update mit kleineren Verbesserungen.

Das Update ist rund 307 MB groß und bringt das Galaxy Note10+ auf den Sicherheits-Patch für den Monat August, außerdem werden noch offenbar letzte Optimierungen vorgenommen.

So listet das gestern veröffentlichte Update Verbesserungen sowohl für die Kamera als auch für den Fingerabdrucksensor, auch soll die Stabilität des Touchscreens verbessert werden.

Ein sogenanntes Day-One-Update mit letzten Verbesserungen vor Marktstart ist üblich, wobei mir hier tatsächlich keine Verbesserungen im Alltag aufgefallen sind – aber es schadet sicherlich nicht.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.