Android 10: Samsung kündigt Beta-Programm für Deutschland an

Schon seit eingen Jahren veranstaltet Samsung Beta-Tests, bei denen sich User der Herausforderung stellen können und eine nicht ganz stabile/fertige Version eines kommenden Updates testen können.

Auch ich habe mich die letzten Jahre immer den Beta-Tests angeschlossen und auch darüber berichtet. Wie es schon in letzter Zeit in der Gerüchteküche brodelte, wird es auch für Android 10 ein Beta-Testprogramm geben.

Samsung hat in Deutschland in der Samsung Community vor wenigen Stunden das Beta-Testprogramm zu Android 10 in Deutschland angekündigt. Erstmal soll es die Betaversion nur für die Galaxy S10-Reihe geben.

Das Smartphone muss allerdings freigeschalten, also vermutlich ohne Branding sein. Über ein genaues Datum machte Samsung keinerlei Angaben. Will man sich für das Beta-Testprogramm registrieren, kann man dies auf einem Galaxy S10 und einem Banner in der Samsung Member App erledigen.

Weitere Informationen seitens Samsung werden bald folgen. Vermutet wurde, dass das Beta-Testprogramm noch im Oktober starten wird.

Vielen Dank für den Tipp Falco

Quelle: Samsung

Werbung