Exklusiv: Android 10 Beta ab morgen verfügbar

Android in der Version 9.0 Pie ist nun schon seit einigen Monaten auf dem Galaxy S10 und Note10 bis hin zum Galaxy S8 verfügbar. Wie jedes Jahr bietet Samsung vor dem offiziellen Release einer neuen Android Version, eine Beta-Version der Software an, die sich einige, meist besonders Technik affine Kunden herunterladen können.

Die Anzahl der Registrierungen ist meistens auf rund 10.000-30.000 Plätze begrenzt und so dürfte es einige Kunden geben, die sich direkt nach dem Release der Beta registrieren wollen. Heute morgen hatten wir schon darüber berichtet, dass Samsung Deutschland ein Poster veröffentlicht hat, auf dem zu lesen ist, dass Android 10 bald kommt.

„Bald“ ist leider genaue Zeitangabe, doch Dank eines Lesers, konnten wir erfahren, dass Samsung die Beta zu Android 10 morgen freigeben wird.

Die Beta wird es vorerst wohl angeblich für die Galaxy S10 Serie geben (S10e, S10, S10+), bis sie dann zu einem späteren Zeitpunkt auch für die Galaxy Note10 Serie verfügbar sein wird. Sobald die Beta morgen zum Download bereit stehen wird werdet ihr hier von uns die ganzen Neuerungen erfahren!

Danke Falco für den Tipp!

Werbung