Galaxy Note10(+) erhält Android 10 Beta am 21. Oktober

Nachdem wir gestern Abend darüber berichtet hatten, dass das Galaxy S10 | S10+ | S10e das Update auf Android 10 Beta heute erhalten wird, haben wir uns umgehört und erfahren können, dass auch das Galaxy Note10(+) die Beta-Version bald erhalten wird.

Wer also kein Gerät aus der Galaxy S10 Reihe besitzt, sondern eher ein Verfechter der Note10 Reihe ist, wird ebenfalls die Möglichkeit erhalten, die neue Android Version 10 und OneUI 2.0 auf seinem Smartphone testen zu können.

Das Beta-Update wird laut dem offiziellen Samsung Support die Galaxy Note10 Modelle voraussichtlich am 21. Oktober erreichen. Was genau das Update auf Android 10 bringen wird, werdet ihr nachher in einem gesonderten Artikel von uns erfahren!

Wer Lust hat sich beim Beta-Programm für das Galaxy S10 zu registrieren sollte am Besten so schnell wie möglich die Samsung Members App öffnen und nachprüfen, ob das Update schon verfügbar ist, da es meist nur eine bestimmte Anzahl an Plätzen gibt.

Werbung