Android 10 Beta: Drittes Update für Galaxy S10 wird verteilt

Vor rund zwei Wochen hat Samsung das zweite Beta-Update des kommenden Android 10 ausgerollt, ehe man wenige Zeit später ein Hotfix-Update bereitstellte.

Nun folgt das dritte Beta-Update für die Galaxy S10 Reihe, das Note10 muss sich allerdings noch etwas gedulden

Dabei hört das Update auf die Buildnummer G97xXXU3ZSK3 und ist etwa 570 MB groß. Neben zahlreichen Verbesserungen und Bugfixes gibt es keine neue Funktionen. Eher sieht es so aus, als wäre Samsung schon sehr weit mit der Beta-Version.

Der Inhalt an Bugfixes lässt vermuten, dass sich Samsung bereits in einem Stadium befindet, in der die Beta kurz vor der Vollendung steht. Genaueres wissen wir aber nicht.

Was meint ihr zu Samsungs Beta-Programm? Nutzt ihr die Beta, oder seid ihr wieder zurück auf Android 9.0 Pie gewechselt?

Werbung