Galaxy S10 erhält sechstes Android 10 Beta-Update

Vor drei Tagen hat Samsung ein weiteres Beta-Update für die Galaxy S10-Reihe rund um das Galaxy S10e, S10 und S10+ freigegeben, die schon so wirkte, als handele es sich um die finale Version..

Heute hat Samsung nun das sechste Beta-Update für das Galaxy S10 ausgerollt, welches wieder Fehlerbehebungen mit sich bringt und rund 190 MB groß ist.

Dabei hört das Update auf die Buildnummer G97xXXU3ZSKJ und wird direkt über das Smartphone ausgerollt. Bei der sechsten Beta hat Samsung Fehler rund um die Lautstärkeregelung, das Gerätewartungs-Widget, die Statusleiste und das Always On Display behoben.

Desweiteren hat Samsung aber auch den Sicherheitspatch auf den Stand von 1. Dezember aktualisiert. Somit hat man diesen Sicherheitsstand sogar noch vor den Google Pixel Smartphones.

Werbung