Galaxy S10-Reihe erhält vierte Android 10 Beta

Seit etwas mehr als einem Monat läuft bereits das Beta-Programm zu Android 10 für die Galaxy S10-Reihe. Etwas später kam dann auch das Galaxy Note10 und Note10+ hinzu. Während letztere Reihe noch die erste Betaversion hat, ist man beim Galaxy S10 schon ziemlich weit.

Denn gestern hat Samsung die vierte Beta-Testversion zu Android 10 für die Galaxy S10 Reihe veröffentlicht. Dabei hört das Update auf die Buildnummer G97xXXU3ZSK9 und ist rund 345 MB groß.

Laut Changelog des vierten Beta-Updates handelt es sich wiederum nur um Fehlerbehebungen. Unter anderem wurde ein Fehler behoben, der das Ändern der Tastaturgröße verhindert und seit der ersten Beta vorhanden ist. Auch der Fehler, bei dem die Tastatur unten abgeschnitten ist, wurde seitens Samsung behoben.

Für den Dezember-Sicherheitspatch scheint es noch zu früh zu sein, da das Update immer noch auf dem Stand von November 2019 basiert. Im Großen und Ganzen läuft die Beta auf dem Galaxy S10 ohne größere Probleme.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.