Samsung zeigt neue Benutzeroberfläche OneUI 2.0 in Video

Nachdem wir darüber informiert haben, welche Änderungen Samsung mit Android 10 und der OneUI 2.0 bringen wird, gibt es nun eine Erklärung seitens Samsungs.

Samsung hat ein Video veröffentlicht, welches die neuen Features von Android 10 beleuchtet.

Im Video zeigt Samsung die neuen Features wie zum Beispiel den Dunkelmodus, die bessere Einhandbedienung oder geränderte Radien bei den Ecken.

Aber auch sich bewegende Icons hat man eingeführt. Weitere Neuerungen, außer denen die wir euch bereits im ausführlichen Review näher gebracht haben, konnten wir nicht entdecken.

Via: mobiflip.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.