AAS wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr

Noch dauert das Jahr ein paar Minuten. Ein neues Jahr kommt, in dem uns wieder viele technische Highlights begegnen werden.

Anfangen wird das Jahr wohl aus Samsung Sicht mit dem Galaxy S11 (oder eventuell doch Galaxy S20?) und dem Galaxy Fold2. Anschließend oder zeitgleich wird es vermutlich ein paar Mittelklasse-Smartphones geben. Ich verrate nicht zu viel, wenn ich behaupte, dass – falls da etwas kommt – sehr schnell Videos folgen werden.

Aber natürlich soll dieser Artikel kein Vorausblick auf das nàchste Jahr werden. Vielmehr wollen wir uns als AllAboutSamsung bei euch bedanken. Vielen Dank für die unzähligen Tipps, Kommentare und Anregungen. Ohne euch wären wir nicht dort, wo wir aktuell stehen.

Macht bitte weiter so im nächsten Jahr. Wir werden uns weiterhin bemühen euch den besten Content zu liefern und euch auf dem laufenden zu halten. Natürlich geben wir uns weiterhin Mühe, euch auf eure Nachrichten schnellmöglicht zu antworten. Da Lars zuletzt zeitlich stark anders eingebunden war, Entschuldigung von seiner Seite, wenn Antworten oder Artikel teilweise auch etwas langsamer kamen als sonst.

Wir von AllAboutSamsung wünschen euch jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. Rutscht aber bitte nicht zu weit. (Auch wenn mir der Spruch zum Hals raushängt).

Euer AllAboutSamsung – Team

Werbung