Galaxy A 2020 Reihe wird am 12. Dezember vorgestellt

Das Jahr nähert sich immer weiter dem Ende und eigentlich hätte man davon ausgehen können, dass es zumindest dieses Jahr keine weiteren Smartphones oder Tablets geben wird.

Doch Samsung mach dem ganzen mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Laut einem Teaser von Samsung Vietnam plant man noch diesen Monat neue Smartphones vorzustellen. Dabei wird es sich um die Galaxy A-Reihe 2020 handeln.

Bislang lässt sich nicht zu 100% bestätigen welche Smartphones auf dem Event vorgestellt werden könnten, doch einige Leaks aus den letzten Wochen lassen auf das Galaxy A51, Galaxy A71, Galaxy A31, Galaxy A41 und Galaxy A11 schließen. Die Smartphones sollen laut jüngsten Gerüchten alle über drei Kameras auf der Rückseite verfügen.

Auf dem Teaser sieht man ein Smartphone, welches über eine Punchhole-Kamera und nahezu keinen Rahmen rund um das Display verfügt. Die Teaser sehen für gewöhnlich allerdings besser aus als das fertige Produkt. Ob Samsung Deutschland alle der Geräte aus der neuen A-Serie auch hierzulande veröffentlichen wird ist bislang eher als fragwürdig anzusehen.

via: Sammobile / Galaxy Mobile (Twitter)
Quelle: Samsung Vietnam

Werbung