Galaxy Buds+: Design-Video veröffentlicht

Die Samsung Galaxy Buds wurden gemeinsam mit dem Galaxy S10 auf dem Unpacked 2019 Event im Februar vorgestellt. Seit einigen Wochen gibt es immer wieder Gerüchte in denen von den Galaxy Buds+ die Rede ist.

Es ist bereits bekannt, dass die Galaxy Buds+ ANC (ActiveNoiseCanceling) unterstützen werden, doch wie sie aussehen sollten wusste man bis dato noch nicht.

Die Kollegen bei XDAdevelopers konnten zwei Videos in der Samsung SmartThings App finden, die die neuen In-Ear Buds zeigen. Im Grunde genommen ändert sich am Design nahezu gar nichts, weswegen es vorerst schwer fest zu machen war ob es sich bei den Videos wirklich um die Galaxy Buds+ und nicht möglicherweise doch um die regulären Buds handelt.

XDA hat jedoch hedaursgefunden, dass die SmartThings App sowohl die „Buds“, wie auch „Buds+“ als Dateien in sich beherbergt. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass das Design der Galaxy Buds weiterhin verwendet wird, da ich die Kopfhörer seit dem Marktstart des Galaxy S10 fast regelmäßig nutze und ich überaus zufrieden bin. Selbst die passive Geräuschunterdrückung der regulären Buds ist schon überaus zufriedenstellend für mich.

Die Galaxy Buds+ werden vermutlich zusammen mit dem Galaxy S11 Line-Up vorgestellt werden. Preise oder genaue Spezifikationen stehen noch nicht fest.

Via. XDAdevelopers

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.