Galaxy Buds+ zeigen sich auf weiteren Presserendern in drei Farben

Schon seit längerer Zeit schwirren Informationen und erste Bilder der Nachfolger der Galaxy Buds, den Galaxy Buds+, durch die Gerüchteküche.

Es gab bisher schon vereinzelte Bilder zu den neuen In-Ear Koöfhörern, doch rein optisch konnten kaum Unterschiede fest gemacht werden. Nun sind weitere Render aufgetaucht, die die Galaxy Buds+ in drei Farben zeigen.

Auch auf den neuen Rendern lassen sich kaum Änderungen feststellen. Lediglich das Ladecase hat zwei zusätzliche Butons spendiert bekommen. Ansonsten werden die Buds+ wohl in schwarz, weiß und einem blau/himmelblau auf dem Markt erscheinen. Das Case wirkt für mich in etwa gleich groß wie das, der Galaxy Buds der ersten Generation.

Allerdings wirken die Buds+ meiner Meinung nach noch etwas kompakter als der Vorgänger. Dies mag aber auch daran liegen, dass die Buds wohl keine Silikonlasche für die Ohrmuschel besitzen.

Samsung wird die Galaxy Buds+ zusammen mit der Galaxy S20-Reihe und dem Galaxy Z Flip vorstellen. Vermutlich dürfte es die Buds+ als Vorbestelleraktion zusammen mit dem S20 Line-up, oder dem Z Flip geben. Der Marktpreis dürfte sich dann in etwa an dem der jetzigen Kopfhörer orientieren.

Quelle: mysmartprice.com

Werbung