Galaxy S20: Promo Material veröffentlicht

Roland Quandt und Ishan Agarwal hatten vor wenigen Tagen erst die ersten offiziellen Pressebilder der Smasung Galaxy S20 Reihe veröffentlicht.

Bei den Rendern hat es sich lediglich um verschiedene Perspektiven der Smartphones gehandelt, doch heute ist ein neues Bild aufgetaucht, welches vom Twitter Nutzer Evan Blass aka @evleaks stammt und neben dem Design der Smartphones noch eine spannende Neuigkeit präsentiert.

Das Bild zeigt das Samsung Galaxy S20 in der Farbe Clound Blue und das S20 Ultra in der Farbe Cosmic Grey. Über den beiden Smartphones sitzen die neuen Galaxy Buds Plus und darüber ist ein spannender Satz zu erkennen: „Pre-order now and get Galaxy Buds+ for free“ was auf Deutsch übersetzt bedeutet „Jetzt vorbestellen und die Galaxy Buds+ gratis dazu erhalten“.

Allem Anschein nach plant Samsung demnach eine Vorbestelleraktion bei der die Kunden ein Paar der neuen Galaxy Buds+ gratis beim Bestellen dazu erhalten. Da es sich bei dem Promo-Material vermutlich um ein Bild eines amerikanischen Mobilfunkanbieters handelt, ist nicht bekannt, ob es diese Aktion auch in Deutschland geben wird.

Schon in den letzten Jahren sind die Vorbestelleraktionen in den USA größer ausgefallen, als es in Deutschland der Fall war. So hat man beim Kauf eines Galaxy S10 gleich ein zweites kostenlos Gerät dazu bekommen. Deswegen würde ich dieses Bild nur mit Vorsicht hier in Deutschland oder generell in Europa genießen.

Via. Evleaks

Werbung