Galaxy S20: Vorab-Registrierung für exklusives Angebot möglich

Samsung wird am 11. Februar 2020 endlich die Galaxy S20-Reihe und vermutlich auch das Galaxy Fold 2 der Öffentlichkeit präsentieren. In letzter Zeit gab es auch immer wieder Leaks zur S20-Reihe.

Wenn es so weiter geht, wird Samsung am 11. Februar nicht mehr viel Neues zum Galaxy S20, S20+ und S20 Ultra sagen können. Mal sehen was Samsung noch in der Hinterhand hat.

Nun ist es auf Samsungs Website möglich, sich für das nächste Galaxy offiziell zu registrieren. Klar wird dort nicht der exakte Name genannt, allerdings muss man davon ausgehen, dass Samsung die Galaxy S20-Reihe meint. Registriert man sich vorab für die Smartphones, erhält man ein exklusives Angebot.

Letztes Jahr, beim Galaxy S10, erhielt man per Mail einen Gutscheincode, den man bei der Vorbestellung des Smartphones einlösen musste. Hat man dies getan, erhielt man zusätzlich zu den Gaalxy Buds die jeder Vorbesteller erhalten hat, auch eine induktive Powerbank. Außerdem erhielt man das Smartphone samt Zubehör bis zu sieben Tage vor allen anderen.

Solltet ihr euch für die Vorab-Registrierung entscheiden, dann wählt bitte die selbe E-mail Adresse, mit der ihr auch euer Galaxy S20 vorbestellen wollt. Letztes Jahr hatte ich da kleinere Probleme. Mal sehen was Samsung dieses Jahr zur Vorbestellung dazu geben wird.

Quelle: Samsung

Werbung