Samsung Galaxy S20: Präsentation am 11.2.2020

Das Design des Samsung Galaxy S20 ist durch diverse Render inzwischen relativ klar und auch die zwei wichtigsten Features sind bekannt: Samsung wird in den kommenden Flaggschiffen auf große Akkus in Kombination mit hervorragenden Kameras setzen.

Selbst das Datum ist inzwischen kein Geheimnis mehr: es gab bereits Gerüchte über ein solches. Nun ist ein Teaser aufgetaucht, der den 11. Februar 2020 als Datum bestätigt.

Der Trailer ist relativ nichtssagend: zwei quadratische Formen dürften wohl die Periscope-Kamera andeuten

Tatsächlich steht aber noch ein potentieller Elefant im Raum: kommt das Galaxy S20 hierzulande mit dem Snapdragon 865 oder mit dem Exynos 990? Samsungs eigener SoC birgt dieses Mal mehr denn je die Gefahr, deutlich schlechter als der Snapdragon 865 zu werden…

Werbung