Die Wallpaper des Galaxy Z Flip

Das Galaxy S20, sowie auch das Galaxy Z Flip wurden gestern auf dem Samsung Galaxy UNPACKED Event in San Francisco offiziell vorgestellt.

Wir hatten vorab schon einmal die Möglichkeit uns die Geräte ein wenig anzuschauen. Wer sich unsere Hands-On Videos zur Galaxy S20 Reihe und dem Galaxy Z Flip [folgt noch] noch nicht angeguckt hat, kann dies gerne noch nachholen.

Da es einige gibt, die sich gerne die Wallpaper der neuen Produkte auf ihr eigenes Smartphone herunterladen, habe ich mir das Galaxy Z Flip einmal geschnappt und die offiziellen Wallpaper, sowie das Live-Hintergrundbild heruntergeladen.

Leider verfügt das Galaxy Z Flip nur über insgesamt drei Hintergrundbilder, dennoch wollte wir die euch nicht vorenthalten. Wer sich die beiden Standardhintergrundbilder herunterladen möchte kann dies gerne hier tun, und wer sich auch an dem offiziellen Live-Video bereichen möchte kann dies natürlich auch gerne hier tun.

Beide der im Beitrag angehängten Links führen zu einem Google Drive Ordner.

Werbung