Galaxy Buds+ als Vorbestelleraktion zusammen mit dem Galaxy S20

Schon vor einigen Tagen ist ein Bild aufgetaucht, auf welchem das Galaxy S20 und die neuen Galaxy Buds+ zu sehen waren. Als Überschrift war zu lesen, dass es die Galaxy Buds+ wohl als Vorbestelleraktion gratis in den USA beim Kauf eines Galaxy S20 dazu geben soll.

Bis dato war nicht bekannt, ob es diese Vorbestelleraktion auch hierzulande oder generell in Europa geben würde. Allem Anschein nach sind jetzt jedoch neue Informationen bezüglich der Vorbestelleraktion aufgetaucht.

Die Info stammt von Roland Quandt. Dieser schreibt in einem Tweet, dass auch Kunden hierzulande die Möglichkeit haben ein Paar Galaxy Buds+ gratis beim Kauf eines Galaxy S20 dazu zu erhalten. Diese Aktion gilt jedoch nur, wenn man ein Galaxy S20, Galaxy S20+ oder Galaxy S20 Ultra bis einschließlich zum 8. März 2020 vorbestellt.

Dem Tweet nach liegt die offizielle UVP der neuen In-Ear Kopfhörer bei 169,99€. Der offizielle Marktstart der Galaxy S20 Reihe wird als der 13. März angegeben. Möglich, dass Vorbesteller ihre Geräte schon 2-3 Tage vor dem offiziellen Marktstart erhalten werden.

Via. Roland Quandt

Werbung