Galaxy Buds+ Retail Box geleakt

Es sind noch insgesamt vier Tage, bis Samsung die Galaxy S20 Serie offiziell vorstellen wird, doch neben der neuen S-Reihe wird es auch ein neues faltbares Smartphone und ein Paar neue Kopfhörer geben.

Die Kopfhörer tragen den Namen Galaxy Buds+ und sind im Grunde genommen nur ein kleines Upgrade der momentanen Galaxy Buds, die zusammen mit dem Galaxy S10 vorgestellt wurden.

Der heutige Leak stammt wieder einmal von Roland Quandt, doch es handelt sich nicht etwa um offizielle Pressebilder der neuen In-Ear Kopfhörer, sondern um die Kopfhörer selber. Roland Quandt hat demnach einen Händler gefunden, bei dem sich die Kopfhörer bereits bestellen ließen und hat das dann auch gemacht.

Woher er die Kopfhörer hat möchte er nicht sagen. Dennoch witzig, dass man bereits jetzt die noch nicht offiziell vorgestellten Galaxy Buds+ bestellen kann. Der Tweet trägt nur zwei Bilder in sich, doch Roland hat in einem Kommentar geschrieben, dass wohl möglich noch ein kleines Hands-On Video von ihm folgen dürfte.

Sobald ein solches Video hochgeladen wird könnt ihr es hier drunter im aktualisierten Artikel finden!

Via. Roland Quandt

Werbung