Galaxy S20 Ultra Live-Bilder veröffentlicht

Von Renderbildern bis hin zu Live-Bildern wurde bis dato schon nahezu alles geleakt. Mit das einzige was noch nicht geleakt wurden ist, ist ein Live-Bild des Galaxy S20 Ultra.

Der amerikanische YouTuber Jon Prosser hat nun jedoch zwei Tweets veröffentlicht, in welchem das Galaxy S20 Ultra in schwarz, wie auch in grau im Vergleich mit dem Galaxy S20+ zusehen ist.

Neue, bisher noch unbekannte Informationen sind auf den Bildern nicht zu erkennen, doch sie geben einen guten Aufschluss darüber, wie das Galaxy S20 Ultra denn tatsächlich aussehen könnte und inwieweit es sich in der Größe zum Galaxy S20+ unterscheidet.

Wie auch schon auf den von Roland Quandt veröffentlichten Pressebildern zu erkennen war, setzt Samsung mit dem Galaxy S20 Ultra auf zwei unterschiedliche Farben im Kameramodul, die die neue Periskope-Linse hervorheben sollen. Auch der Schriftzug „Space Zoom 100X“ trägt zur Verdeutlichung der neuen Linse bei.

Der zweite Tweet zeigt das Galaxy S20 Ultra in der Farbe Cosmic Grey im Vergleich zum Galaxy S20+. Gerade hier wird deutlich inwieweit sich das Kameramodul des Galaxy S20 Ultra zu dem des Galaxy S20+ unterscheidet. Es ist wesentlich breiter. Der Hauptgrund für dieses Design liegt vermutlich in der Größe der Periskope-Linse, denn diese verläuft ähnlich wie bei einem Teleskop unter dem Schriftzug „Space Zoom 100X“ her.

Die Galaxy S20 Reihe wird am 11. Februar veröffentlicht – vermutlich werden in den nächsten Tagen noch weitere Leaks auftauchen, doch im Grunde genommen ist bereits alles bekannt. Was haltet ihr von der neuen Galaxy S20 Reihe?

Werbung