Galaxy S20: Vorstellung im Live-Stream mitverfolgen

Nur noch wenige Stunden und Samsung wird die neue Galaxy S20-Reihe bestehend aus Galaxy S20, S20+ und S20 Ultra endlich offiziell vorstellen. Auch wenn schon alles bekannt ist, lohnen sich Samsung PKs trotzdem meist zum anschauen.

Samsung wird allerdings nicht nur die Galaxy S20 Reihe vorstellen, sondern auch das Galaxy Z Flip. Des Weiteren wird es die erste Pressekonferenz seit dem Galaxy S7 sein, die nicht DJ Koh leiten wird, sondern sein Nachfolger Roh-tae moon.

Denn seit einigen Wochen ist Roh-tae moon der neue Präsident der Mobilen Sparte und wird vortan die Pressekonferenzen leiten. Neben der Galaxy S20-Reihe und dem Galaxy Z Flip wird es auch die Galaxy Buds+ geben, die Samsung höchstwahrscheinlich in eine Vorbestelleraktion mit den neuen Smartphones einbinden wird.

Natürlich wird man die Pressekonferenz auch im Live-Stream verfolgen können. Dies wird zum einen über die Samsung Website, Facebook und Twitter, sowie auch YouTube möglich sein.

Die Pressekonferenz wird heute um 20 Uhr Deutscher Zeit in San Francisco starten.

Quelle: Samsung

Werbung