Galaxy Z Flip zeigt sich in Hands-On Video

In genau neun Tagen ist es soweit und bereits jetzt wurde alles, was auf dem Galaxy Unpacked Event vorgestellt werden wird in irgendeiner Art und Weise geleakt.

Doch allem Anschein nach kann man in Sachen Leaks immer noch einen drauf legen. Nach dem vor wenigen Wochen die ersten Hands-On Bilder des Galaxy S20 Plus aufgetaucht sind, folgt heute ein Hands-On Video des Galaxy Z Flip

In dem Video ist nicht viel zu erkennen, was bisher noch nicht bekannt ist, jedoch gibt es einen guten Aufschluss über die Größe, die Handlichkeit und andere Designaspekte. Auf der zugeklappten Vorderseite lässt sich ein kleines AMOLED Display erkennen, auf welchem die Uhrzeit und andere Informationen abgebildet werden.

Ebenfalls zu sehen ist das innere Display, welches mit 6,7 Zoll ähnlich groß wie das des Galaxy Note10+ ist. All zu viel gibt es zu diesem Video eigentlich nicht zusagen, deswegen würde ich behaupten, dass es am meisten Sinn macht es sich selber einmal anzuschauen:

Das Galaxy Z Flip zeigt sich im Video in einer der neuen Farbe. Hier scheint es die Farbe lila zu sein, die sich meiner Meinung nach echt sehen lassen kann.

Werbung