Disney+ auf Samsung Smart TVs

Samsung Smart TVs verfügen über eine Unzahl an bekannten Streaming Diensten, wie Netflix, Amazon Prime und Co. Seit wenigen Tagen, gibt es jedoch einen neuen Konkurrenten, der ebenfalls auf Samsung Smart TVs auftauchen wird.

Die Rede ist vom Streaming Dienst Disney+. Wie Samsung angekündigt hat, wird dieser ab sofort auf allen Smart TVs verfügbar sein, die seit dem Jahr 2016 in den Verkauf gegangen sind.

Seit vorgestern können Kunden, die im Besitz eines solchen Smart TVs sind, eine siebentägige Testversion von Disney+ nutzen. Wer möchte, kann dementsprechend dann ein fortlaufendes monatliches Abo abonnieren, welches 6,99€ kostet. Wer den Streaming Dienst lieber direkt für ein ganzes Jahr abonnieren möchte, kann auch das tun, für einen Preis von 69,99€.

Ich kann es kaum abwarten Disney+ zu nutzen, da wie man am Titelbild schon erkennen kann, dort sämtliche Folgen der Star Wars Serie The Mandalorian und demnächst auch die ersten Folgen der Obi-Wan Serie verfügbar sind und sein werden. Wer kein Interesse an Star Wars hat, hat trotz allem die Chance auf eine breitgefächerte Auswahl an Serien und Filme innerhalb von Disney+ zu stoßen.

Via. Samsung Newsroom

Werbung