Erscheint das Galaxy Tab S6 Lite am 2. April?

Mit dem Galaxy Tab S6 hat Samsung wohl das aktuell beste High-End Tablet im Android-Bereich auf den Markt gebracht. Großes Display, dünne Displayrahmen und dazu einen starken Prozessor. Das Tab S6 lässt fast keine Wünsche offen.

Für einige User war bzw. ist die Befestigung des S-Pens auf der Rückseite der größte Kritikpunkt. Für mich kein Problem, da ich eine Hülle benutze, die den S-Pen abdeckt.

Vor wenigen Tagen kam das Gerücht auf, wonach demnächst eine neue Version des Tab S6 erscheinen dürfte. Die Rede ist von einer Lite-Version des Tablets. Wie es der Name schon sagt, dürfte es sich um eine abgespeckte Version des High-End Tablets handeln. Dabei soll das 10.4″ Display des Tab S6 Lite über eine Auflösung von 2.00 x 1.200 Pixeln verfügen. Zur Seite stehen dem Tablet 4GB RAM, eine 5 Megapixel Front- sowie eine 8 Megapixel Rückkamera.

Unter der Haube soll der Exynos 9611Octa-Core seine Arbeit verrichten. Des Weiteren soll es 64GB internen Speicher geben, der via microSD-Karte erweitert werden kann. Als Betriebssystem kommt Android 10 zum Einsatz. Laut Amazon Deutschland soll das Tab S6 Lite am 2. April auf den Markt kommen. Diese Aussage kann man durchaus ernst nehmen, da Amazon selbst dieses Angebot veröffentlicht hat und mit der Vorbesteller-Preisgarantie versieht.

via: Twitter
Quelle: Amazon

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.