Galaxy S20-Reihe: Letzte Chance auf kostenlose Galaxy Buds+

Die Vorbestellungsphase bei Samsung zur Galaxy S20-Reihe neigt sich so langsam dem Ende, nachdem man bereits am Tag der Vorstellung, also dem 11. Februar die Vorbestellung gestartet hat.

Als Vorbesteller erhielt man sowohl die Galaxy Buds+ als auch einen Charger (mit extra Code) und das Gerät viel früher als geplant. Denn der Versand war eigentlich drei Tage früher als der Marktstart am 13. März geplant.

Allerdings konnte es Samsung wohl kaum mehr aushalten und schickte die Smartphones bereits früher auf Reise, sodass mein Galaxy S20 Ultra bereits am 5. März bei mir eintraf. Die Chance auf die Vorbestellung und die damit verbundene Gelegenheit die Galaxy Buds+ kostenfrei zu ergattern gibt es nur noch bis zum 8. März,sprich heute, um Mitternacht. Hinzu kommt, dass Vorbesteller ihr Smartphone bis zu drei Tage vor offiziellem Marktstart erhalten.

Bedenkt bei eurer Auswahl aber, dass es die Galaxy Buds+ lediglich beim Galaxy S20+ und dem Galaxy S20 Ultra kostenlos dazu gibt. Vorbesteller eines normalen Galaxy S20 gehen hier leider leer aus.

Quelle: Samsung

Werbung