Samsung Galaxy S20: Auslieferung in Deutschland läuft an

Samsung hat am 11. Februar das Galaxy S20 und Z Flip vorgestellt. Während das hochkant-Foldable bereits seit einigen Tagen auch in Deutschland ausgeliefert wird, dauert es beim S20 noch offiziell bis Freitag. Allerdings läuft die Auslieferung hierzulande bereits an.

Testgeräte sind noch nicht verfügbar (ein deutscher YouTuber hat offenbar ein Gerät eines Providers ausprobiert – bei den Providern heißt es aber, dass das eigentlich nicht erlaubt wäre), Nutzer dürfen sich aber schon sehr bald auf die Geräte freuen.

Auch Chris hat sich das Galaxy S20 Ultra 5G bestellt und auch für ein ebenfalls bestelltes Galaxy S20+ gab es heute bereits die Benachrichtigung, dass der Versand nun läuft.

DHL Express lässt hoffen, dass einige Nutzer ihre Geräte bereits morgen in den Fingern halten können. Unser Testgerät könnte mit Glück noch Ende der Woche ankommen, mal schauen.

Werbung