Das Galaxy S20 Ultra könnte es bald auch in Weiß geben

Mit der Galaxy S10 und Galaxy Note10 Reihe hat Samsung nach langer Zeit mal wieder etwas Farbe in ihre Flaggschiff Smartphones gebracht, doch mit dem Galaxy S20 scheint das mehr oder weniger schon wieder verschwunden zu sein.

Neben Cloud Blue und Cloud Pink, gibt es das Galaxy S20 lediglich in Cosmic Grey und Cosmic Black. Das Galaxy S20 Ultra gibt es hingegen ausschließlich in einem grauen und schwarzen Farbton.

Laut einem Tweet von Ice Universe wird sich das aber voraussichtlich in naher Zukunft ändern, denn Samsung soll ein weißes Galaxy S20 Ultra in Bearbeitung haben, welches bald in China verfügbar sein wird. Der Tweet sagt nicht eindeutig, ob die Farbe nur für den asiatischen markt vorgesehen ist, doch es könnte gut möglich sein, dass das Weiß auch im Laufe der Zeit in Deutschland verfügbar sein wird.

In den letzten Jahren ist es immer wieder eine beliebte Taktik von Samsung gewesen bestimmte Farben erst nach einigen Monaten auf den Markt zu bringen, um die Verkaufszahlen der Produkte aufrecht zu erhalten. Möglich also, dass das Weiß dafür genutzt wird die Kunden zu animieren ein Galaxy S20 Ultra zu kaufen.

Via. Ice Universe

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.