Galaxy Tab S6 erhält Bugfix-Update für Android 10

Vor etwas mehr als zwei Wochen hat Samsung damit begonnen, Android 10 für das Galaxy Tab S6 LTE auszurollen. Wenige Tage danach folgte dann am 7. April das Update für die WiFi Vesion.

Auf meinem Tab S6 lief alles problemlos und auch Beschwerden anderer Nutzer gab es kaum bis sogar gar nicht. Nun gibt es allerdings ein weiteres Update.

Seit heute rollt Samsung ein neues Software-Update aus, welches als herkömmliches Bugfix-Update bezeichnet werden kann. Dabei hört das Update auf die Buildnummer T86xXXU1BTD1 und ist ca. 165 MB groß. Im Changelog steht lediglich, dass man die Gesamtstabilität der Funktionen verbessert hat.

Neue oder verbesserte Funktionen die einem direkt auffallen müssten, konnte ich auf die Schnelle nicht feststellen. Außerdem ist aktuell nicht klar, ob auch die LTE Version in den Genuss des Bugfix-Updates kommt oder noch etwas warten muss. Über Rückmeldungen von euch würden wir uns sehr freuen.

Werbung