YouTube Premium und Spotify Premium für ausgewählte Smartphones zeitweise kostenlos

Fast immer wenn neue Smartphones auf den Markt kommen, verknüpfen das einige Hersteller mit besonderen Vorbesteller-Aktionen mit denen der Kauf schmackhafter gemacht werden soll.

So was das auch bei der Galaxy S20-Reihe und dem Galaxy Z Flip, aber auch bei vorherigen Smartphones der High-End und Mittelklasse. Normale Käufer gehen dabei oft leer aus.

Heute hat Samsung wieder eine Aktion gestartet, mit der ausgewählte Smartphones den zeitweisen Zugang zu YouTube Premium und Spotify Premium kostenlos erhalten. Das betrifft zum einen die Galaxy S20-Reihe und das Z Flip, aber auch die Galaxy S10-Reihe und das Note10 und Note10+. Die Angebote gelten nur für Neukunden und sind in der Samsung Members App buchbar.

Den Spotify Premium Zugang erhalten nur die Galaxy S20-Reihe und das Z Flip 6 Monate kostenlos. Dabei muss bei euch unter Einstellungen -> Telefoninformation -> Softwareinformation -> Anbieter-Softwareversion der länderspezifische Code ,,DBT“, ,,DTM“ oder ,,DCO“ enthalten sein. Nur dann erhält man Zugang zum kostenlosen Angebot. Im Zweifel solltet ihr es trotzdem einmal versuchen. Dabei müsst ihr aber nach sechs Monaten den Zugang selbstständig kündigen, da ihr sonst für jeden weiteren Monat 9,99€ bezahlt.

Beim YouTube Premium Account schlüsselt es sich wie folgt auf:

  • Galaxy S20 Reihe und Z Flip erhalten 4 Monate
  • Galaxy S10-Reihe und Note10-Reihe erhalten 2 Monate

Hier gilt das gleiche wie beim Spotify Premium Account. Kündigt ihr nicht rechtzeitig werden für jeden weiteren Monat aber 11,99€ pro Monat fällig. Wie immer gilt dass nur wenn ihr vorher noch keinen Account für YouTube Premium, YouTube Music Premium, YouTube Red Abonnement oder Google Play Music hattet. Das gleiche gilt auch für Spotify Premium.

Ganz unten auf der Seite der jeweiligen Seite findet ihr die Nutzungsbedingungen die ihr euch noch einmal durchlesen solltet.

Viel Spaß beim ungestörten Musik hören oder YouTube Videos schauen

Werbung