Galaxy S20-Reihe erhält ab sofort Mai-Sicherheitsupdate

Nachdem Samsung im letzten Monat ein Software-Update veröffentlicht hat, welches Probleme nach dem April-Sicherheitspatch Update beheben sollte, gibt es nun ein weiteres Software-Update.

Das Software-Update wird für alle Geräte der Galaxy S20-Reihe seit dem 29. April ausgerollt.

Das Update ist in etwa 170 MB groß und hört auf die Buildnummer G98xFXXS2ADT5. Neben einem neuen Bootloader, der das manuelle Flashen auf eine ältere Software verhindert, gibt es auch den Sicherheitspatch für Mai mit auf den Weg. Welche und wie viele Sicherheitslücken mit dem Mai-Patch geschlossen wurden ist aktuell unklar, da Samsung den Inhalt noch nicht veröffentlicht hat.

Das Update sollte für alle Geräte der Galaxy S20-Reihe über das Smartphone zur Verfügung stehen.

Werbung