Samsung The Sero ab sofort zur Vorbestellung für 1.599€ erhältlich

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Consumer Electronics Show (CES) Anfang des Jahres in Las Vegas, auf der zahlreiche Hersteller wieder neue Technik vorstellten. Darunter war auch Samsung.

Dieses Jahr konzentrierte man sich bei Samsung auf der CES vor allem auf Fernseher und Monitore. Und auch einen ganz speziellen Fernseher gab es, den man so noch nie gesehen hatte. Die Rede ist vom The Sero.

Nach rund vier Monaten kann man den Fernseher ab sofort in Deutschland zum Preis von 1.599€ vorbestellen. Sero heißt auf Koreanisch „vertikal“ und genau dieser Punkt ist hier Programm. Denn der Fernseher kann den gewünschten Content entweder in der vertikalen oder der horizontalen anzeigen. Als es früher noch hieß, man solle Aufnahmen immer in der horizontalen machen, ist dies durch YouTube, Snapchat usw. mittlerweile Geschichte.

Passend zum Start der Vorbestellung hat Samsung eine Aktion gestartet, die noch bis zum 1. Juni 2020 läuft. Bestellt man The Sero vor, erhält man die Lieferung gratis und die Möglichkeit auf eine 0% Finanzierung.

Wer mehr zum The Sero erfahren will, der schaut sich am besten die Spezifikationen auf der Produktseite an.

Quelle: Samsung

Werbung