Galaxy S20+/Buds+: BTS Special Editions kommen nach Deutschland

Vor kurzem kamen erste Gerüchte auf, wonach Samsung eine Special Edition des Galaxy S20+ auf den Markt bringen könnte, die sich nicht wie bisher um Comics/Marvel dreht, sondern um eine K-Pop Band.

Die Band nennt sich BTS und ist in Samsungs Heimatland Südkorea das Gesprächsthema Nummer Eins. Anlässlich des siebten Geburtstag des BTS Fandoms bringt Samsung eine Sonderedition des Galaxy S20+.

Dabei bringt Samsung das Galaxy S20+ in Hazed Purple und die Galaxy Buds+ in Solid Purple. Speziell das Galaxy S20+ wird nicht nur von außen als BTS Edition zu erkennen sein, sondern auch von innen anhand eines Themes. Das Theme beinhaltet dabei passende Icons, Homescreen und angepassten Animationen. Des Weiteren ist die Fan-Plattform Weverse bereits vorinstalliert und es gibt sieben Fotokarten der Bandmitglieder RM, Jin, Suga, J-Hope, Jimin, V und Jungkook sowie Bands-Sticker.

Auch die Galaxy Buds+ wird es in einer BTS Edition geben, die man am Ladeetui der Kopfhörer und der Farbe erkennen kann. Beim verbinden der Galaxy Buds+ mit dem S20+ wird es sogar eine spezielle BTS Animation geben. Darüber hinaus bekommen Käufer auch ein besonderes Galaxy Buds+ Cover zum Schutz der Kopfhörer.

Vorbestellen lässt sich das Galaxy S20+ in der BTS Edition ab dem 19. Juni bis zum 8. Juli. Vorbesteller erhalten einen Wireless Charger BTS Edition für die Galaxy Buds+ und andere kompatible Produkte. Anders als anzunehmen war, gibt es die Galaxy Buds+ nicht kostenlos dazu. Bei Vorbestellung des Galaxy S20+ BTS erhält man nämlich 50% Rabatt auf die Kopfhörer. Verfügbar sind die BTS Editionen ab dem 9. Juli in Samsungs Online-Shop.

Wären beim Galaxy S20+ BTS nicht die ganzen Herzen, Logos und das Theme würde es meiner Meinung nach durchaus was her machen. Besonders die Farbe ist dabei sehr interessant. Denn anderes als bei den normalen Smartphones geht Samsung nicht den gewöhnlichen Weg. Denn die Rückseite des Galaxy S20+ BTS ist dabei matt gehalten, was meiner Meinung nach echt stark aussieht. Bitte mehr davon Samsung.

Quelle: Samsung

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.