Galaxy S20-Reihe erhält Juli-Sicherheitspatch und mehr

Es ist mal wieder Zeit für ein Software-Update bei der kompletten Galaxy S20-Reihe. Noch vor den Smartphones von Google verteilt Samsung hierbei den aktuellen Sicherheitspatch für Juli 2020.

Allerdings erhalten die Smartphones nicht nur den aktuellen Sicherheitspatch, sondern auch weitere Verbesserungen mit dem rund 317 MB großen Update.

Die Aktualisierung ist wie erwähnt ca. 317 MB groß und trägt die Buildnummer G98xxXXU3ATFG. Die Aktualisierung wird sowohl OTA, also direkt über das Smartphone, als auch über Samsungs PC-App Smart Switch zum Download angeboten. Dabei erhalten nicht nur brandingfreie Smartphones die Aktualisierung, sondern auch jene von der Telekom.

Schaut man sich den Changelog an, wurde nicht nur die Sicherheit in Form eines neuen Patch, sondern auch die Performance der Kamera verbessert. So heit zum Beispiel der Close-up Zoom für makroähnliche Aufnahmen nur noch 2x.

Besonders gut soll man die Verbesserung der Kamera am Zoom sehen können. Durch zahlreiche Software-Updates hat Samsung die Kamera in der aktuellen Flaggschiff-Reihe zunehmend verbessert.

Werbung