[Update: Titanium] Galaxy Watch 3 Pressebilder aufgetaucht

Die meisten unter euch sollten mittlerweile mitbekommen haben, dass Samsung neben ihren neuen Flaggschiff Smartphones auch an einer neuen Smartwatch arbeitet.

Die Samsung Galaxy Watch 3 ist, auch wenn der Name es möglicherweise nicht direkt vermuten lässt, der direkte Nachfolger der Galaxy Watch. Neue Pressebilder zeigen die Uhr in ihrem vollen Glanz.

Die Pressebilder stammen von Evan Blass und zeigen die Galaxy Watch 3 in den Farben Schwarz und Silber. Mit dieser Smartwatch scheint Samsung zwar ihr Design ein wenig abgeändert zu haben, das macht es allerdings nicht weniger ästhetisch, sondern eher im Gegenteil meiner Meinung nach.

Man scheint mit der Watch 3 einen Mittelweg zwischen Hauwei Watch GT 2 und der originalen Galaxy Watch gefunden zu haben.

Was haltet ihr von dem Design der neuen Smartwatch?

Update: Evan Blass hat ein weiteres Pressebild veröffentlicht, welches die bronzene Version der Galaxy Watch 3 zeigt. Dabei handelt es sich nicht um das große Modell, sondern die kleine Version mit 41 mm.

Update 2: Evan hat es wieder getan und neue Bilder bzw ein 360° Video der Galaxy Watch 3 in schwarz veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die 45mm Version inklusive Titanium Armband.

Das Titanium Armband lässt die schwarze Version deutlich edler aussehen. Ob auch das Gehäuse aus Titanium sein wird ist aktuell unklar. Allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher, ob die silberne Version nicht doch noch einen Ticken besser aussieht. Noch gibt es keinerlei Bilder der silbernen Version mit Titanium. Lange dauern dürfte es aber nicht.

Sieht man sich beide Knöpfe auf der Seite an, sieht es so aus, als würde man beide nach unten respekive nach oben schieben können. Ich glaube aber eher, dass es sich um Designelemente handelt.

Quelle: Evan Blass (patreon)

Werbung