Samsung plant Online-Event für den 5. August, zahlreiche neue Produkte zu sehen?

In der jetzigen Zeit rund um das Thema Corona, müssen nicht nur wir uns anpassen, sondern auch die Tech-Welt. Pressekonferenzen und Unpacked-Events sind nicht mehr so wie vorher und müssen abgesagt oder Online über die Bühne gebracht werden.

Für die zweite Möglichkeit hat sich Samsung nun entschieden und plant laut einem Bericht ein Online-Event für den 5. August diesen Jahres. Auf diesem Event wird man wohl die Galaxy Note20-Reihe und das Galaxy Fold2 vorstellen.

Aber nicht nur die beiden oben erwähnten Produkte könnte Samsung auf dem Online-Event vorstellen. Denn einem Tweet von Max Weinbach zufolge, plant Samsung auch die Veröffentlichung anderer Produkte. Neben der Galaxy Note20-Reihe und dem Fold2, soll es auch das Galaxy Tab S7, die Galaxy Watch 3 und das Z Flip 5G geben. Aber auch Samsungs bohnenartige neue Kopfhörer, die Galaxy Buds X soll man auf dem Event enthüllen.

Fraglich ist allerdings ob man wirklich alle Produkte auf dem Event vorstellen wird. Denn Samsung könnte sich mit jedem Produkt die Show selbst stehlen. Wahrscheinlicher wäre hingegen die Vorstellung einiger Produkte durch eine Pressemitteilung einige Tage vor dem Online-Event. So oder so, wir können und schon sehr bald auf eine ganze Menge neuer Samsung Produkte freuen.

Quelle (Online Event): donga.com
via (Online Event): sammobile.com
Quelle (Produkte): Max Weinbach

Werbung