Galaxy Note20 Ultra zeigt sich in Mystic White

Mittlerweile weiß man mehr oder weniger über alle Farben der neuen Samsung Produkte bescheid. Neben Mystic Black, Mystic Grey, Mystic Bronze und Mystic Green wird es jedoch auch eine etwas schlichtere Farbe geben, nämlich Mystic White.

Weiß war nicht immer einer meiner Favorites auf Smartphones, doch wenn man einen Blick auf die zuletzt geleakten Pressebilder des Galaxy Note20 Ultra wirft, kann man behaupten, dass sich das Weiß durchaus sehen lassen kann.

Die meisten der neuen Farben, wie Bronze, Grey oder auch vermutlich Black werden alle in einem matten Ton gehalten sein. Bei der weißen Variante ist dies schwer auf den Bildern zu erkennen. Meiner Meinung nach spielt die Beschaffenheit bei Weiß so oder so keine wirklich große Rolle, da einer der Vorteile von mattem Glas die Fingerabdruckresistenz ist, man auf Weiß sowieso kaum Fingerabdrücke erkennen kann und eine glänzende Rückseite das ganze noch einen Ticken moderner aussehen lassen würde.

Für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr die freie Wahl hättet?

Werbung