Galaxy Note20: Vorab-Registrierung mit exklusivem Angebot ab sofort möglich

Immer wenn eine Vorstellung eines neuen Smartphones bevorsteht, gehen die Fragen zu Specs, Preisen, Design und der Verfügbarkeit los. Bislang ist auch schon beinahe alles bekannt. Lediglich der Preis und die Verfügbarkeit fehlen noch.

Darauf haben wir auch keine Antwort, allerdings können sich interessierte an dem neuen Smartphones bereits jetzt vorab-registrieren und keine Infos zum Galaxy Note20 und Note20 Ultra verpassen.

Aber man erhält nicht nur Infos zu den neuen Phablet-Flaggschiffen, die man bis zur Vorstellung ohnehin schon weiß, sondern auch ein exklusives Angebot. Dieses exklusive Angebot fällt manchmal üppig aus und manchmal ist es ein nettes Geschenk seitens Samsung. So waren es beim Galaxy S10 zusätzlich zu den Galaxy Buds die damals jeder erhielt auch eine induktive Powerbank. Des Weiteren erhielt man das Smartphone bis zu sieben Tage vor allen anderen.

Beim Galaxy S20 war das exklusive Angebot nicht mehr so üppig. Neben den Galaxy Buds+ die jeder beim S20+ und S20 Ultra erhielt, bekam man das Smartphones bis zu drei Tage früher als alle anderen. Was es beim Galaxy Note20 als exklusives Angebot geben wird, ist nicht bekannt. Um euch aber zu registrieren müsst ihr euren Namen, eine E-Mail Adresse, sowie euer Geburtsdatum angeben und einige Fragen beantworten.

Solltet ihr euch vorab-registrieren wollen, dann nimmt bitte die selbe E-Mail Adresse, mit der ich auch das Galaxy Note20 oder Note20 Ultra vorbestellen wollt.

Quelle: Samsung (Vorab-Registrierung)

Werbung