Galaxy S10-Reihe erhält ab sofort August-Sicherheitspatch und mehr

In den vergangenen Monaten und Jahren hat sich Samsung in Sachen Software-Updates durchaus gemausert und liefert Aktualisierungen immer früher und schneller aus.

So ist es kein Wunder, dass Samsung Sicherheitsupdates mit etwaigen Verbesserungen früher ausliefert, als es Google selbst bei seinen Pixel-Smartphone durchführt.

Das Software-Update hört auf die Buildnummer G97xXXU8CTG4 und ist 239,20 MB groß. Die Aktualisierung steht sowohl für das Galaxy S10, als auch das Galaxy S10e und das Galaxy S10+ erstmal nur über das Smartphone an sich zum Download zur Verfügung. Neben dem Sicherheitspatch für August 2020 liefert Samsung auch noch Verbesserungen mit dem Update mit.

So wurde unter anderem auch die Stabilität der Kamera, sowie die Qualität und die Stabilität des WLAN verbessert. Ansonsten konnte ich auf Anhieb keinerlei weitere Verbesserungen feststellen. Sollte euch noch etwas aufgefallen sein, dann ab damit in die Kommentare.

Werbung