Galaxy Watch 3 zeigt sich im Hands On mit vielen Features

Noch dauert es knapp eine Woche ehe Samsung uns am 5. August auf einem Online Event neben der Galaxy Note20- und der Tab S7-Reihe auch die Galaxy Buds Live, das Fold 2 und die Watch 3 zeigen wird.

Zur Galaxy Watch 3 ist eigentlich schon fast alles bekannt, was man so wissen muss. Neben den technischen Daten und dem Design weiß man auch schon etwas zu den Features.

Das einzige was fehlt, ist eigentlich nur noch der Preis. Aber darum geht es hier und heute nicht. Denn völlig überraschend ist ein Hands On Video der Galaxy Watch 3 aufgetaucht. Auf dem Video wird und die Einrichtung auf der Uhr und das Design näher gebracht. Im Video ist die kleine Version der Galaxy Watch 3 mit 41 mm zu sehen.

Außeredem werden die Features EKG, IP68, 5ATM, Gorilla Glass DX, sowie der interne Speicher von 8GB und die drehbare Lünette bestätigt. Die kleinere Version er Galaxy Watch 3 setzt auf ein 1,2″ großes Display und auf neu designte Buttons auf der rechten Seite. Es gibt auch noch eine größere Version der Watch 3 die auf ein 1,4″ großes Display in einem 45 mm Gehäuse setzt.

Des Weiteren soll die Galaxy Watch 3 auch in Titan und mehreren anderen Version auf den Markt kommen. Was die Galaxy Watch 3 im Endeffekt kosten wird, ist aktuell völlig unklar. Zwar gab es in der Vergangenheit einen Leak zum Preis, allerdings ist der nicht besonders stichfest.

Quelle: TechTalkTV (YouTube)
via: sammobile.com

Werbung