Galaxy Z Flip 5G: Vorstellung am 22. Juli in China

Samsung könnte die Flut an Vorstellungen neuer Smartphones, Tablets und Wearables schon früher beginnen als zunächst angenommen worden ist.

Demnach hat Samsung einen Teaser veröffentlicht, auf dem der Schriftzug des Galaxy Z Flip 5G und das Datum zu lesen ist. Zumindest in China geht es schon früher los als gedacht.

Bisher ist man davon ausgegangen, dass Samsung die 5G Version des Galaxy Z Flip am 5. August zusammen mit der Galaxy Note20- und der Tab S7-Reihe vorstellen könnte. Nun scheint man zumindest für den chinesischen Markt einen anderen Termin gefunden zu haben. Laut dem Teaser von Samsung soll es schon am 22. Juli soweit sein. Denn an dem Tag wird man das Galaxy Z Flip vorstellen.

Das man in China Produktvorstellungen bereits vorzieht ist nicht ungewöhnlich. Für den europäischen Markt könnte Samsung die Vorstellung dennoch am 5. August planen. Im Allgemeinen ist das Galaxy Z Flip 5G ohnehin weniger interessant. Das neue Z Flip wird sich nur anhand des Qualcomm Snapdragon 865 SoC , 5G und einer neuen Farbe die sich mystic bronze nennt unterscheiden.

Quelle: Twitter
via: sammobile.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.