Galaxy Z Fold 2 zeigt sich vor der Kamera

In den vergangenen Wochen gab es schon allerlei Informationen und Bilder zu mehreren Smartphones, Tablets und Wearables.

Doch bei einem Smartphone hielt man sich bislang zurück. Zwar gab es immer wieder mal Teile der mutmaßlichen Spezifikationen, doch Bilder waren Mangelware.

Das scheint auch weiterhin so zu bleiben. Auch wenn heute ein Bild aufgetaucht ist, welches das Galaxy Z Fold 2 zeigt, sieht man relativ wenig darauf. Allerdings erfahren wir durchaus etwas. Denn zum einen scheint der finale Name des Galaxy Z Fold 2 nun bestätigt und zum anderen erfahren wir etwas zum innenliegenden, größeren Display.

Auf dem inneren Display sieht man nur noch eine Kamera in der Mitte auf der rechten Seite. Dabei handelt es sich um eine Frontkamera. Des Weiteren sieht man rundherum um das Display kaum noch einen Rand, die unschöne Notch des Galaxy Fold verschwindet. Außerdem wirkt das Smartphones noch ein Stück größer als der Vorgänger.

Bilder von der Außenseite des Galaxy Z Fold 2 gab es bislang kaum bis gar nicht. Das faltbare Smartphone wird zusammen mit der Galaxy Note20- und der Tab S7-reihe sowie den Galaxy Buds Live und der Galaxy Watch 3 am 5. August auf einem Online-Event vorgestellt.

Quelle: hwangmh01 (Twitter)
via: Max Weinbach

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.