Irgendwann im August dürfte Samsung das Galaxy Note20 vorstellen. Ein paar Bilder des Flaggschiffs hatte man schon in Russland und der Ukraine auf der eigenen Webseite veröffentlicht, nun folgen Bilder des Note20 in freier Wildbahn und mit eingeschaltetem Display.
In der Mitte des Displays sitzt eine Punchhole-Frontkamera, auf der Rückseite gibt es einen Eindruck, wie die Rückseite abseits von Rendern in der echten Welt aussieht und die Quelle verrät auch noch, dass der S-Pen-Einschub auf der Unterseite die Seite wechselt.
Schick ist das Gerät auf jeden Fall, das Display ist leicht abgerundet und dürfte so trotz großem Display ein gewisses Maß an Ergonomie bieten. Für mich muss ich sagen, dass ich den S-Pen ewig nicht wirklich genutzt habe. Irgendwie ist in meinem Alltag mit gewachsenen Displaydiagonalen der Bedarf für einen Stift weggefallen. Form und Größe der Note-Geräte war mir in der 10er Generation schon etwas meiner Hosentasche entwachsen, dennoch freue ich mich auf das Note20 und hoffe, dass die Kamera im Vergleich zum S20 Ultra etwas feinjustiert wurde.
Quelle (bei der ich ungefähr zehn Mal „Jimmy is Porno“ gelesen habe)