Samsung Galaxy Note20 in ausführlichem Video geleakt

Samsung wird das Note20 am 5. August zeigen. Ich bin gespannt, auf welche Art und Weise genau – üblicherweise schafft man es nicht, zeitig genügend Samples für Journalisten an den Start zu bringen und für das Note20 bezweifle ich sehr, dass man wie etwa OnePlus Journalisten vor der Präsentation mit Samples versorgen kann.

Dabei hätte man es vermutlich nötig, zumindest nimmt ein sehr ausführlicher Leak Samsung den Wind aus den Marketig-Segeln. Journalisten dürften sich dann wieder fragen, wie ausführlich sich eine Coverage lohnt, da bereits einen Monat vor der Präsentation ein ausführliches Video des Flaggschiffs existiert.

Quelle ist, wie schon bei Bildern zuvor, JimmyIsPromo und das Video zeigt das Design sowie die Software im Detail. Ein paar Bereiche des Geräts sind abgedeckt, damit Samsung die Quelle nicht zurückverfolgen kann – ansonsten ist alles zu sehen.

Sehr markant ist die Kamera, bei uns im Team sorgt die schon länger für Diskussionen – sie ragt weit aus dem Gerät und liegt zudem auf der linken Seite, also in der Hand genau dort, wo die Hand das Gerät berührt. Den tiefere Sinn hinter dieser zumindest auf den ersten Eindruck wenig ergonomischen Änderung wird Samsung hoffentlich noch erläutern.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.