Samsung teasert Unpacked Event offiziell an

Wie mittlerweile allen bekannt sein sollte, plant Samsung für den 5. August ein Online-Event auf dem man zahlreiche neue Geräte vorstellen wird.

Neben Produkten aus der Kategorie Smartphones und Tablets wird Samsung auch neue Wearables vorstellen. Samsungs selbst veröffentlichte dazu gerade eben einen Teaser

Welche Geräte am 5. August genau vorgestellt werden ist schon länger bekannt. Jedoch war man sich beim Galaxy Fold 2 nicht ganz sicher. Auch die Präsentation der Galaxy Watch 3 wurde in der Vergangenheit schon früher erwartet. Nun hat Samsung selbst ein offizielles Video auf YouTube veröffentlicht, in dem man das Unpacked-Event für den 5. August anteasert.

Das Spannendste an dem Teaser ist gegen Ende des Videos zu sehen. Dort zeigt Samsung die Silhouette diverser Geräte. Ganz links angefangen sehen wir das Tab S7, darunter sieht man die Galaxy Buds Live, sowie die Galaxy Watch 3. In der Mitte sieht man das Galaxy Fold 2 gefolgt vom Galaxy Note20. Damit dürfte dann auch klar sein, dass Samsung am 5. August ein richtiges Feuerwerk in Sachen neuen Geräten zünden wird.

Quelle: Samsung (YouTube)

Werbung