Galaxy Unpacked Part 2 am 1. September

Das Galaxy Unpacked Event ist zwar schon vorbei, man hat ein Produkt allerdings nur mehr oder weniger nur angeteasert und ist nicht wirklich ins Detail gegangen, wie bei allen anderen Geräten.

Das Samsung Galaxy Z Fold 2 bekommt nämlich einen gesonderten Auftritt und dieser findet am 1. September statt.

Es wird sich bei dem Event wieder um eine Online Darstellung handeln, die hoffentlich dieses mal ein bisschen weniger fremdschämend ist, als das erste Unpacked Event im August.

Samsung wird während des Livestreams ausschließlich auf das Galaxy Z Fold 2 eingehen, wenn ihr jetzt also vermutet habt, dass es noch weitere Produkte geben wird, wie etwa das Galaxy S20 FE, dann muss ich euch jetzt leider enttäuschen. Trotz allem bin ich sehr gespannt auf das Galaxy Z Fold 2.

Wer möchte kann sich den offiziellen Livestream am 1. September um 16 Uhr deutscher Zeit auf YouTube anschauen.

Via. Samsung

Werbung