Samsung Unpacked Part2: Vorstellung des Galaxy Z Fold 2 live mitverfolgen

Bereits am 5. August hat Samsung das erste Feuerwerk abgebrannt und eine Vielzahl an neuen Smartphones, Tablets und Wearables vorgestellt.

Vorneweg war natürlich das Galaxy Note20 und Note20 Ultra, welches Samsung neben der Galaxy Watch3, dem Tab S7 und S7+, den Galaxy Buds Live und dem Z Flip 5G offiziell vorgestellt hat.

Das war aber dieses Jahr noch nicht genug, denn ein Smartphone fehlt noch. Die Rede ist vom Galaxy Z Fold 2, welches Samsung heute offiziell vorstellen wird. Das Z Fold 2 besticht durch das fast randlose Display im aufgeklappten und das größere Display auf der Außenseite. Viele Informationen gibt es zu Samsungs zweitem Smartphones der Fold-Reihe aber bislang nicht.

Heute um 16 Uhr wird Samsung das aber ändern und das Galaxy Z Fold 2 in Gänze vorstellen. Dabei wird man das aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie allerdings in einem Online-Event abwickeln. Selbstverständlich kann man die Präsentation auch live mitverfolgen.

Neben dem Livestream könnt ihr euch sogar bereits für das Galaxy Z Fold 2 vorab registrieren. Unter anderem kann es bei einer Registrierung, ähnlich wie bei den ,,normalen“ Smartphones einen Gutscheincode geben, mit dem man zur Vorbestellung noch ein extra Gechenk erhält.

Quelle: YouTube
Quelle: Samsung

Werbung