Samsung Wireless Charger Trio offiziell vorgestellt

Samsung hat heute im Rahmen des #LifeUnstoppable Event einige spannende Produkte vorgestellt. Darunter auch das Samsung Galaxy A42 5G, das Galaxy Tab A7 und unter anderem auch den Wireless Charger Trio.

Schon vor einigen Tagen ist das neue Ladepad in einem Leak aufgetaucht, doch nun ist es offiziell. Mit dem Wireless Charger Trio hat Samsung einen Qi Charger geschaffen, an dem Apple mehr oder weniger scheiterte.

Über die Ladestation lassen sich insgesamt drei Geräte laden. Zum Beispiel ein Smartphone, ein Paar Bluetooth Kopfhörer und eine Smartwatch, die eine eigene Fläche mit einer kleinen Wölbung hat.

Laut Samsung bietet das Ladepad eine Ladegeschwindigkeit von 9W. Die UVP liegt bei 99€. Ein offizielles Datum zum Marktstart ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Via. Samsung

Werbung