Das Samsung Galaxy S21 könnte auf jegliches Zubehör in der Verpackung verzichten

Vor knapp zwei Wochen hat Apple das brandneue iPhone 12 Lineup vorgestellt. Obwohl sich die Geräte untereinander unterscheiden, haben sie doch eines gemeinsam. Alle samt verzichten auf Kopfhörer und einen Ladeadapter in der Verpackung.

Samsung hat sich während dem Launch Event des iPhone 12 noch darüber lustig gemacht, dass man der Verpackung kein Zubehör beilegt, doch neusten Informationen nach aus Korea, könnte man mit der Galaxy S21 Serie genau den selben Schritt gehen.

Apple gibt an, dass man durch den Verzicht von Zubehör die Umwelt schützen möchte. Ich persönlich finde diesen Ansatz sehr gut und fände es sogar „schön“, wenn Samsung Apple da nachmachen würde. Ich kann von mir sagen, dass ich für gewöhnlich die Ladeadapter und Kabel meiner vorherigen Smartphones nutze und ich normalerweise das Zubehör der neuen Produkte sowieso in der Verpackung lasse. Hinzu kommt, dass ich, so wie der Rest meiner Familie, so gut wie alles, seien es Smartphones, Smartwatches oder Kopfhörer per Wireless Charger auflade.

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass einige Kunden wohlmöglich empört sein werden über fehlendes Zubehör, mich persönlich würde es allerdings nicht stören.

Nun würde mich auch mal interessieren, was ihr davon halten würdet?

Via. Sammobile

Werbung