Galaxy S20-Reihe: Samsung veröffentlicht drittes Beta Software-Update der OneUI 3.0

Wie die letzten Jahre auch schon, hat Samsung vor genau zwei Wochen das Beta-Testprogramm zu Android 11 inklusive der hauseigenen OneUI in Version 3.0 gestartet und sogar schon ein Update veröffentlicht.

Etwas mehr als eine Woche nach dem letzten Beta Software-Update hat Samsung heute das dritte Software-Update für die Galaxy S20-Reihe veröffentlicht.

Auch bei diesem Beta-Software-Update wurden seitens Samsung wieder zahlreiche kleinere Probleme behoben und sogar Verbesserungen eingeführt. Was Samsung mit der dritten Beta genau behoben hat, erwähnte man nicht Das Software-Update hört auf die Buildnummer G98xxXXU1ZTJN. und ist rund 645 MB groß.

Außerdem wurde der Sicherheitspatch für November 2020 implementiert. OneUI 3.0 bringt zahlreiche Neuerungen und optische Anpassungen mit sich, die ihr alle in unserem Artikel zum ersten Eindruck der neuen Benutzeroberfläche lesen und ansehen könnt.

Werbung